Montag, 30. Mai 2011

Entdeckung im Archiv!

Ich bin frustriert. Jetzt habe ich extra leckere Muffins gebacken und sie zu Hause stehen lassen - dabei wollte ich sie doch eigentlich mit zur Arbeit nehmen und sie meinen Kollegen anbieten!!!

Im Rahmen einer kleinen "Linkauffrischungsaktion" habe ich aber gerade ein Rezept in meinem anderen Blog gefunden! Ich hatte schon total vergessen, dass ich die Muffins mal gemacht hab... lecker waren sie jedenfalls.

Mein Papa hatte mir damals dabei geholfen, da ich kurz vorher am Arm operiert worden war und nicht wirklich gut die Küchenmaschine bedienen konnte. ;)

Das Rezept ist zwar auf Englisch, aber wenn ich später Zeit habe, werde ich es übersetzen und nochmal neu hier einstellen! :)

Schoko-Bananen-Muffins

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen